Meine Kochbücher…Nr. 18

HPIM1705

Heute mal ein Klassiker aus dem Bertelsmann Verlag von 1963: „Das praktische neue Kochbuch“. Der Titel hier sagt schon alles, auch wenn das „neu“ nicht mehr ganz zutreffend ist. Praktisch ist es allemal, denn gerade Grundlagenküche ist heute irgendwie aus der Mode gekommen. Remouladensoße wie bei (Groß)Mutter? Kein Problem. Schweinebauch mit Äpfeln gefüllt oder lieber doch Aal grün? Wenn man auch immer wieder mal ein paar Zutaten modernisieren muß, wer Familie hat, der wird sich über so einen Flohmarktfund sicher freuen, denn Klassiker gehen immer.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s