Bald ist Urlaubszeit…

…ein bißchen dauert es schon noch, aber man darf sich doch schon mal freuen. In Anbetracht dessen hab ich mir mal einen neuen Koffer gegönnt. Ich war ja bisher strikter Reisetaschen-Fan und Rollkoffer-Hasser, aber gestern hab ich dann dies entdeckt:

HPIM1707

Das ist der Trolley „Holiday“ von Woolworth (29 Euro). Dieses Design fand ich so ungewöhnlich, daß ich denke, daß Kofferverwechslungen damit wohl so gut wie ausgeschlossen sind! Alleine das war mir den Spaß wert! Also gleich mal mitgenommen. Das einzige, was ich etwas schade finde, ist, daß man die Zugstange nicht feststellen kann, aber das wär eh nur Bonus-Spielerei, es geht auch so. Rollen tut er auch über Kopfsteinpflaster ziemlich gut, zumindest im leeren Zustand.

HPIM1708

Jetzt freu ich mich schon auf den Praxistest im Urlaub.

Wirsing, Sususi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s