Meine Kochbücher… Nr. 110 + 111 + 112 +113

Ok, ich habe die nächsten paar Bücher ganz schlicht und einfach in einen einzigen Beitrag gequetscht… Ich will ja keinen zu sehr langweilen, und das Alphabet sollte inzwischen auch bekannt sein, deshalb dürfen sich die Werke Bro-Eis, Eis-Gef, Ing-Köt und Möh-Pol einen Beitrag teilen.
Menü - Das große moderne Kochlexikon

Für alle diese gilt natürlich auch, was hier steht: http://sususi.meinblog.de/?p=1181 .

Eigentlich sogar schade, daß unser Alphabet schon nach 26 Buchstaben aufhört, sonst hätte diese Reihe bestimmt noch mehr Bände, die uns kulinarische Genüsse wie die Moskauer Eier, Pfifferlinge Berner Art oder Pizokel zum daheim nachbauen liefern. Und das funktioniert eins A. Die Anleitungen sind durch die Bank sehr ausführlich und sehr verständlich und werden mit Tipps, Tricks und Anekdoten über die Geschichte der Gerichte aufgepeppt. Unbedingt besorgen und schlemmen!

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s