Föhr kulinarisch…die Letzte…

…wenigstens vorerst. Denn, mal ehrlich, wie viel kann man in 6 Tagen Urlaub essen? *g* Es gibt natürlich alleine in Wyk noch sooooo viele Möglichkeiten. Da hätten wir z. B. die „13“. Dieses Restaurant gibt es auch schon viele, viele Jahre. Allerdings hat es preislich in den letzten Jahren einen riesen Sprung gemacht – nach oben!
13

Ob das der Qualität entspricht – das kann ich leider nicht beurteilen. Aber hier kann man schon mit 40 Euro p. P. rausgehen.
13.2

Das ist mir, selbst für einen Urlaub, etwas zu heftig.
13.3

Lecker ist es auch hier:
Erwin

Hier muß ein Besuch allerdings wieder bis zum nächsten Mal auf der Insel warten.
Erwin2

Dann wär da noch das Strandcafe Valentino, oder, auch sehr gut: das chinesische Restaurant „Peking Ente“. Mhhh, da läßt es sich gut essen. Oder das Restaurant am Flugplatz. Oder, oder oder.. Wie man sieht muß ich unbedingt wieder nach Wyk. Bis dahin…

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s