Neue Tür…Teil 2

So, mein Flur sieht aus, als wär eine Wanderdüne eingefallen, aber die Grundierung ist drauf. Da manche Stellen doch unebener waren als gedacht, bin ich zuerst sogar noch mit Körnung 80 drüber. Nach dem Abwaschen vom Schleifstaub hab ich die Tür einen Tag wieder trocknen lassen und dann die Grundierung aufgerollert. Das hat wirklich gut funktioniert. BIn ganz stolz!. Jetzt sollte sie morgen so weit getrocknet sein, daß ich die Grundierung noch mal anschleifen kann und am Samstag dann der ersten Anstrich mit leicht verdünntem Lack machen kann.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s