Iiieks…eine nackige Tür!

So, endlich ist alle Farbe meiner Tür ab. Zuerst die weiße, dann kam eine gelbe, eine braune, eine beige und eine rosa Schicht. Und dann kam Lackspachtel!

Heute schon mal etwas abgewischt, um die Reste vom Abbeizmittel abzukriegen. Morgen dürfte sie dann für den Schliff wieder trocken sein. Da ich durch die alte Schicht Lackspachtel stellenweise eine recht unebene Oberfläche hab, geh ich erst mit Körnung 120 drüber, dann mit 180er.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s