Meine Lunchbag

HPIM1583

Diese schicke Lunchbag für meine Lunchbox habe ich zum Geburtstag bekommen. Sie stammt aus dem Bento-Shop (www.bentoshop.de) und bietet Platz für meine Lunchbox und zum Beispiel noch ein Joghurt oder einen Apfel oder so. Zu dem ist sie innen noch beschichtet, so daß sie das Essen auch im Sommer ohne Kühlschrank noch schön kühl hält.

Außer den Automotiven gibt es sie auch noch mit Raumschiffen und mit Totenschädeln. Noch mal Danke an Sabse für das tolle Geschenk.

 

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s