Spaghettissimo!

Spaghettissimo

Das hier ist eine Pizza. Ja, ich gebe zu, das ist irgendwie offensichtlich. Es handelt sich bei diesem Exemplar um eine leckere, knusprige, saftige Pizza mit Spinat aus dem Spaghetissimo auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim. Wer schnell mal was leckeres zum Essen sucht ist hier genau richtig. Neben einem Raucherbereich im Wintergarten, sitzt man im Lokal auch recht gut; es gibt zwar gemütlicheres, aber eine Bahnhofshalle ist es auch nicht gerade.

Alle Portionen im Spaghetissimo sind alles andere als übersichtlich und preislich wirklich ok für diese Portionsgröße und Qualität. Neben Pizza und Pasta gibt es auch noch Fleisch und Fisch und zusätzlich immer einen Mittagstisch mit Gerichten  für ca. 5 Euro. Bedienung war bisher immer freundlich, nur wenn viel los ist, dauert es manchmal etwas. Das ist aber nicht weiter schlimm, bisher hat eine Stunde Mittagspause immer ausgereicht, um dort gemütlich zu essen.

Nachtisch gibt es auch; z. B. Tiramisu oder Eiscreme. Da ich beides aber noch nicht probiert habe, kann ich nichts weiter drüber sagen.

 

Guten Appetit, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s