Meine Kochbücher…Nr. 45

Oh, schon wieder eine Sigloch Edition! Keine Angst, es ist diesmal die Vorletzte. „Früchte“ von, tja, diesmal ist kein Erscheinungsjahr vorhanden. Macht aber nichts, darauf kommt es ja auch nicht an.
Früchte

 

205 Seiten, Foto wie gehabt groß rechts und ein Stückchen auch auf der linken Seite, wo diesmal die Rezepte in weiß auf rot zu finden sind.

Hier ist findet man schöne Sachen, die man mit Früchten machen kann, ob das jetzt Getränke sind wie der heiße Orangenpunsch, Trauben in Armagnac oder Schlehenlikör, oder Speisen wie Trifle mit Früchten, Himbeer-Eclairs oder Zwetschgenauflauf. Aber nicht nur die Süßschnäbel kommen hier zu ihren Leckereien, es sind auch herzhafte Sachen dabei und davon nicht zu knapp. Ob Mandarinensalat mit Palmenherzen, gefüllte Ananas oder Lachskotelett mit Avocadomus – kurze Zutatenlisten mit guten Rezeptbeschreibungen führen zu rundum schmackhaften Ergebnissen. Ausprobieren!

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s