Dove Hair Therapy

Eins….nein, nein, nein, nein, ….zwei, drei,….nein, nein,…. Oh, hab Euch gar nicht gesehen. Was ich da tue? Ich zähle Haarspliß. Warum? Deswegen:

HPIM0061

Diesmal soll drei Wochen lang von Dove hair therapy das Anti-Spliss Expert Reparatur-Pflege-Serum getestet werden. Bereits nach drei Anwendungen sollen bis zu 80 % weniger Spliß auftreten.

Das Fluid kommt in einem schlanken runden 125 ml Fläschchen. Das Fluid selbst wird durch einen Pumpverschluß nach draußen befördert; wie die Flasche so schön erklärt, sollen 2-3 Pumphübe in die Haarlängen und Spitzen einmassiert werden und dies entweder im feuchten oder trockenen Haar.

Beim ersten Versuch habe ich lieber erst mal nur einen Pumphub genommen; das Fluid ist weiß und hat nur einen leicht süßlichen, dezenten Duft. Im Haar verteilt klebten danach die Hände etwas, aber die Haare sind nicht verklebt. Ob´s was bringt? Wir werden sehen. Ich zähl jetzt mal weiter, sonst weiß ich ja später nicht, wie es ausgeht.

…vier…nein, nein, dieses auch nicht, … fünf…

Wirsing, Sususi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s