Garnier Body Intensiv 7 Tage

Und wieder mal ein Produkttest: Diesmal für Garnier Body Intensiv 7 Tage.

Es Bodylotion zu nennen wäre hier nicht ganz richtig, es handelt sich laut Hersteller eher um ein Creme-Gel. Erhältlich in den „Geschmacksrichtungen“ Traube oder Pfirsich soll sich in einer leicht mintgrünen Flasche Pflege verstecken, die nicht fettet, schnell einzieht und leicht zu verteilen ist und bis zu 7 Tage langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Das sind ganz schön viel Versprechungen auf einmal!

HPIM1975

Persönlich finde ich die Flasche für kleinere Hände etwas zu breit, eine leicht dickere aber schmälere Flasche würde mir besser gefallen. Allerdings leicht auch mit einer Hand zu öffnen. Das Gel selber ist ebenfalls ganz leicht mintfarben. Geruch nach Traube ist nur bei einer größeren Menge feststellbar und auch nur, wenn man weiß, wonach es riechen soll. Ansonsten riecht es leicht süßlich mit einer Mischung aus Nivea-Geruch und Bepanten-Geruch. Wenn man es zwischen den Finger verreibt richt man ein wenig Alkohol und Citronellol…aber: erstaunlich! Es klebt nicht! Es zerschmilzt fast sofort auf der Haut, läßt sich schön verreiben, zieht ratz fatz ein … und KLEBT NICHT! Sollte hier tatsächlich ein Produkt vorliegen, wo der Hersteller hält, was er verspricht? Der 7-Tage-Test wird es zeigen….Bis dahin:

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s