Kullman´s Diner Ludwigsburg

Nach den Körperwelten hatten wir, auch wenn man es nicht glauben mag, Hunger.

Zuerst wollten wir wo anders hin, aber direkt aus der Arena raus Richtung Bahnhof war dies: Sam Kullman´s Diner. Es war ziemlich voll, also bei mehr als zwei Leuten besser reservieren.

HPIM1926

Mit der Speisekarte werden American Diner Dreams wahr: Burger, Spareribs, Pan-Cakes, ect. Klang schon mal sehr lecker und war preislich mit ca. 8 Euro an aufwärts sogar recht günstig. Und wie sollte es auch anders sein, wie eine Fliege hoffnungsvoll immer wieder gegen die Fensterscheibe fliegt, mußte ich wieder mal den Key Lime Pie ausprobieren (4, 20 €).

HPIM1925

Optisch mal sehr schön, aufgefallen ist hier gleich, daß die oberste Schicht mal wieder keine Baiser-Masse war. Dann…der erste Biss….eh, na ja, seeeehr enttäuschend! Der Boden wäre an sich gut gewesen, wenn nicht dieser extreme Nachgeschmack nach Kühlschrank gewesen wäre. Die Füllung war ok, hätte etwas mehr Säure vertragen können. Die obere Schicht, tja, da bin ich mir nicht mal sicher, ob das jetzt eine Frischkäseschicht war, Buttercreme-Frosting (wäre mein Tipp) oder aufgetaute Sahne. Hat ebenfalls sehr stark kühlschrankig geschmeckt und salzig! Also, ich sollte es einfach aufgeben, in Deutschland eine guten Key Lime Pie zu finden, der nicht daheim selbstgemacht wurde. *sfz*

Das klingt jetzt fast danach, als würde ich abraten, den Laden zu besuchen…dem ist aber nicht so. Der Burger, den meine Kollegin hatte war sehr lecker; mit Cheddar und Ananas. Von der Größe her in etwa so wie der Big Tasty von McDonald war dieser geschmacklich prima, vor allem die Barbecue-Sauce war gut.

Sehr positiv fiel auch noch auf, daß der Service sehr schnell und freundlich war und daß man ohne es extra zu bestellen zu seinem Burger Ketchup, Mayo und zwei Erfrischungstücher für die Finger dazu bekam. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s