Föhr…Shopping 01

Natürlich kann man auf Föhr nicht nur Essen gehen. Eine beliebte Urlaubsbeschäftigung ist: Shopping! Vor allem natürlich Kleidung: Windbreaker, Regenjacken, Outdoor-Marken ect. Und Schmuck. Mit Vorliebe natürlich mit Bernstein, aber auch ohne. Alleine in Wyk gibt es mehrere Juweliere und Designer.

HPIM1785

Unter anderem auch eine Diplom-Designerin. Wenn man allerdings einen Blick ins Schaufenster wirft, wird man hier allerdings etwas enttäuscht.

HPIM1784

Entwürfe, die zwar handwerklich gut umgesetzt sind, aber die nicht nur seit etlicher Zeit nichts Neues bieten, sondern auch noch schlicht und einfach meiner Ansicht nach nicht wirklich kreativ oder innovativ sind. Ich bräuchte bloß hoch in die Goldschmiedeschule in Pforzheim gehen und könnte mir dort genau die gleichen Designs ansehen.

Kann sein, daß ich da einfach einen anderen Geschmack habe, aber für etwas, was ich um die Ecke bei mir daheim ebenfalls bekomme (und das preislich etwas günstiger, weil nicht alles erst auf eine Insel geschafft werden muß)  brauch ich hier keinen Besuch abstatten.

Das es auch noch kreative Designer auf Wyk gibt…das seht Ihr in einem der nächsten Beiträge.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Ein Gedanke zu „Föhr…Shopping 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s