Ab in den Urlaub…

So, dann verabschiede ich mich mal bis nächstes Wochenende, um den neuen Koffer dem endgültigen Praxistest zu unterziehen. Er muß ein paar Stunden Zugfahrt, diverses Umsteigen, eine Fährfahrt und einen Walk durch die Stadt heil überstehen. *daumendrück*

Wenn ich wieder da bin, dann erzähl ich, ob er es verkraftet hat. Und über die leckere Krabbensuppe. Und über die leckeren Crepes. Und über die leckeren Schlemmerbaguette. Und über Friesentorte, Die Wilde 13 und ein Pfannkuchenhaus….

Bis die Tage

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s