Vorratsergänzung…

Heute meine Vorräte ein bißchen ergänzt. Dabei hab ich bei Norma eine meiner Lieblingssauce gefunden: Sriracha Hot Chili Sauce. Mjam! Auch wenn es bei Norma nur die normale Variante gibt… es gibt Sriracha mit Knoblauch oder ohne, mit mehr Hot als normal oder normal Hot, und alle schmecken besonders auf Pizza (ich weiß, manch einer wird mich dafür wahrscheinlich steinigen…*g*) aber ich mag es lieber als Tabasco. Es ist schärfer als Tabasco, aber es hat nicht diesen ekligen Chili-Nachgeschmack, den die meisten scharfen Chili-Saucen haben. Klingt paradox, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Jedenfalls lohnt es sich, immer eine Flasche im Haus zu haben.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s