Meine Kochbücher…Nr. 20

Heute gibt´s „Wok Rezepte“, ebenfalls aus dem NGV. Auch hier wieder bloß knapp 90 Seiten, auch hier wieder einige Zutaten, die man nicht so einfach überall bekommt. Aber hier ist es nicht ganz so schlimm wie in der „Thai Küche“. Ob Paksoi mit Ei, Putenragout mit Kokos oder Batate-Bällchen, wie der Titel schon sagt, alle Gerichte lassen sich in einem Wok zubereiten, bzw. sollten in einem solchen bereitet werden. Trotzdem denke ich, eine Pfanne sollte als Ersatz auch schon mal gehen, besonders, wenn man sich nicht extra einen Wok anschaffen will. Jedenfalls sind die Gerichte, die dabei rauskommen ausgesprochen lecker!

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s