Was wurde aus… Garnier Body Intensiv 7 Tage?

Also, nach ausgiebigen Testen muß ich leider sagen…daß Garnier grade meine bisherige Lieblings-Bodylotion von Shinobu vom Thron gestoßen hat!!! Unbelievable! Es ist wirklich hart, mich von etwas so komplett zu überzeugen, wie es hier gelungen ist.

Schau´n wir mal: es wurde versprochen, daß das Creme-Gel schnell einzieht. Ja, das tut es tatsächlich. Es läßt sich ebenfalls leicht verteilen, ist ergiebig und erfrischend leicht. Alle diese Versprechen sind meiner Ansicht nach absolut eingehalten worden. Wahrscheinlich durch den enthaltenen Alkohol hat das Gel auch einen kühlenden Effekt (wär mir persönlich im Winter zu frisch, deshalb da wieder zurück zur Shinobu), der für den Sommer richtig toll ist. Sie ist genau so zartschmelzend, wie auf der Flasche versprochen.

Sie zieht sofort ein und: sie fettet tatsächlich nicht! Das war das erste Mal, daß ich nach dem Eincremen nicht das Gefühl hatte, sofort die Hände waschen zu müssen, weil sie pappen wie blöde. Trotzdem fühlt sich die Haut gut gepflegt an.

Der Duft ist auf der Haut auch noch ein paar Stunden nach dem Eincremen dezent wahrnehmbar und obwohl ich ziemlich oft mit Allergien zu kämpfen habe, hatte ich hier absolut keine Probleme mit Unverträglichkeiten.

Einzig ob sich das Hautbild nach längerer Anwendung verbessert… dazu kann ich (noch) nichts sagen, weil ich sie ja erst seit ein paar Tagen verwende. Jedenfalls bin ich absolut begeistert davon und werde sie auch wieder nachkaufen, sobald meine Flasche leer ist.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s