Auf den Hund gekommen…

…bin ich noch nicht, wohl aber meine neue Snack-Box. Was das heißt? Ganz einfach, ich war mal wieder einkaufen, was nicht besonders außergewöhnlich ist. Dann habe ich was gesehen, was ich unbedingt haben wollte. Auch nicht außergewöhnlich. Aber diesmal von Tschibo. Dort gibt es momentan alles für unsere vierbeinigen Freunde. Unter anderem eine Box, die dafür gedacht ist, unterwegs für das leibliche Wohl des Vierbeiners zu sorgen, nämlich in Form von Leckerlis.  Aber wer sagt denn, daß ich nicht auch meine Leckerlis da drin unterbringen könnte?

So sieht sie aus:

HPIM1907

Eine große Box in etwas dunklerem Grün in Knochenform und dazu eine etwas hellgrünere Box ebenfalls in Knochenform. Beide zusammen für 3,49 €.

HPIM1902

Da drin hatte ich heute schon mein Frühstück eingepackt (sie ist größer als gedacht) und in der kleinen Box sind Goldfischlis zum Knabbern gelandet. Dadurch, daß die Box recht schlank ist, paßt sie gut in jede Tasche.

Was man reinsteckt bleibt einem selbst überlassen, sie ist halt nicht wasserdicht und aus naheliegenden Gründen wahrscheinlich weder spülmaschinenfest noch mikrowellentauglich. Aber als schöne Bento-Box eignet sie sich hervorragend!

Wirsing, Sususi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s