Umzug…

Nein, ich ziehe nicht um. Mein Blog ist umgezogen. Nachdem der Betreiber von meinblog.de ohne Vorwarnung von heute auf morgen einfach komplett dicht gemacht hat stand ich buchstäblich auf der Straße und habe die glücklicherweise immer wieder gesicherten Inhalte zusammengekratzt und bin hierher gewandert. Nicht nur, daß ich mir dieses Jahr dann schon zum 4. Mal neue Visitenkarten drucken lassen darf, nein, ich habe auch leider feststellen müssen, daß Sicherungskopien manchmal einfach nicht das tun, was sie sollen: sichern! Deshalb fehlen jetzt leider noch Beiträge von Anfang 2014 und ein paar zwischendurch.

Aber, auch die werden sich wieder einfinden (irgendwie) und falls jemand auf noch tote Links in meinen Beiträgen stößt, dann, weil ich noch nicht dazugekommen bin, diese alle auf die neuen Beitragsorte zu verlinken.

So, das war es fürs erste. Wirsing, Sususi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s