Weihnachten…

…kommt immer näher. Deshalb sag ich euch jetzt schon mal: “Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr”. Dieses Weihnachten hab ich nämlich so unglaublich viel Urlaub, daß ich erst Anfang Januar wieder dazu kommen werde, weiter zu schreiben. Noch dazu, wo der Weihnachtsfeier-Marathon am Wochenende zwar seinen Höhepunkt fand, aber immer noch nicht um ist. Also, nicht nervös werden, bald geht es weiter. Denkt Euch einfach inzwischen Werbung….

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s