Föhr Shopping…02

Vor Kurzem waren wir ja schon in einem Schmuckgeschäft auf Föhr. Das es auch anders geht, das sieht man an einem kleinen Laden gegenüber dem PizzaKing:  dem Goldschmied:

HPIM1837

Dieses Lädchen hat leider keine eigene Homepage, also habe ich die Designerin gefragt, ob ich ein paar Aufnahmen ihrer Auslagen machen darf. Deshalb sei auch noch mal Folgendes gesagt: Alle hier gezeigten Entwürfe sind geistiges Eigentum der Designerin und dürfen auch nur mit ihrer Erlaubnis vervielfältigt, kopiert, oder anderweitig verwendet werden.

HPIM1838

Was hier zu sehen ist, ist die Verschmelzung eines eleganten Designs mit dem dafür bestmöglichen Material in handwerklich optimaler Verarbeitung. Sinn für Form und Farbe (es werden auch Steine verarbeitet) stehen hier im Einklang mit dem jeweiligen Entwürfen und so entstehen wunderschöne Stücke mit einem Touch Exklusivität und Einzigartigkeit, den man in den anderen Schmuckläden leider vermisst.

HPIM1840

Preislich vollkommen angemessen bei dieser Qualität lohnt es sich absolut, hier einen Blick reinzuwerfen.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s