SBF Binnen

HPIM1747

Nachdem ich im letzten Dezember den SBF See gemacht habe und im März das Bodenseeschifferpatent, ist die Trilogie jetzt mit dem SBF Binnen, der heute von der Führerscheinstelle des Deutschen Motoryachtverbandes kam, endlich vollständig. *freu*

Also auf zu neuen Ufern, äh, UBI. Das Funkzeugnis fehlt jetzt nämlich noch, bevor ich wirklich fahren darf. Aber das hat erst mal ein bißchen Zeit; so bis Ende des Jahres oder so.

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s