Eat a Rainbow… die zwote!

Erinnert Ihr Euch noch hier dran:

https://sususi-meinblog.com/2012/11/28/eat-a-rainbow/

Dann hörte man ganz laaaaaaaaaaaange nichts mehr davon.

Und dieses Jahr waren sie wieder auf der Eat & Style Messe 2017 in Stuttgart!

Eat a Rainbow

Inzwischen ist der Regenbogen nämlich vollständig und es gibt inzwischen alle Farben.

Während Tomate & Paprika (red) immer noch mein ab-so-lu-ter Favorit ist, gefällt mir Mango & Spirulina (green) auch ziemlich gut. Nicht erschrecken, man schmeckt Spirulina nicht, aber irgendwie muß man das Zeugs ja grün kriegen, wenn man ohne künstliche Inhaltsstoffe auskommen will.

Stellt Euch die ganze Essenz, den ganzen Geschmack eines Produktes in absolut konzentrierter Form vor… und dann laßt Eurer Fantasie freien Lauf!

Tomatensuppe mit Sahnehaube und ein paar Tröpfchen aus der roten Flasche… ein Eisbecher mit ein paar Spritzern aus der grünen…
Ich bin immer noch absolut begeistert von diesem Produkt!
Wer sich auf der Homepage mal umsehen möchte, hier, bitte: https://www.eatarainbow.de/

Normalerweise verlinke ich ja nicht, daran könnt Ihr sehen, daß mich das hier absolut fasziniert… ich hoffe, Euch geht es auch so!

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s