Weihnachten, Silvester und so weiter

Soooo, seit heute sind alle alten Blogeinträge wieder vorhanden… bis auf einen einzigen. Nun, der hat sich irgendwo im Äther verloren und muß eben noch mal vorgestellt werden. Aber das wird erst später passieren, denn:
Ihr habt es sicher gemerkt, es ist kurz vor Weihnachten. Und da ich schon wieder eine Woche Lehrgang vorher noch reinquetschen muß und ich nach Weihnachten auch gleich wieder unterwegs bin, müßt ihr euch bis ins neue Jahr gedulden.

Also, falls wir uns nicht mehr lesen: schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Hals und Beinbruch und ect. pp. Viel Spaß!

Wirsing, Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s