Aaaah, endlich!

Taaaaadaimaaaaa kaerimashita!

Endlich habe ich mal wieder ein wenig mehr Zeit und komme wieder zum Bloggen! Deshalb – morgen gibt es endlich wieder einen neuen Eintrag, wir haben nämlich die erste Weihnachtsfeier des Jahres hinter uns gebracht. Im Miu Miu in Pforzheim. Wie das war, könnt ihr morgen lesen!

Wirsing, Sususi

Advertisements

3 Gedanken zu „Aaaah, endlich!

  1. christine jänchen

    Na endlich schreibt sie wieder!
    Was ist mit deinem Haustier, dem Dillo? Lebt der noch?
    Aber man kann nicht immer schreiben. Kenne ich von mir. Nur schreibe ich Gedichte.

    Habe mir gedacht, ich kommentiere mal… wenn ich schon mitlese.

    Liebe Grüße Christine

    Gefällt mir

    Antwort
    1. susimtsch Autor

      Jaaaa…. er hat sogar inzwischen eine Freundin, Trudy…. In den nächsten Wochen kann man sicher lesen, wie die zwei sich kennen gelernt haben. War beruflich und privat so sehr eingespannt, daß ich gar nicht mehr dazu gekommen bin!
      Aber lieb, daß es jemandem auffällt!

      Liebe Grüße, Susi

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Christine Jänchen

        Ui! Ich bin gespannt!!! 😍
        Dann leg dich mal ins Zeug! Möchte wissen wie es dem Gürteltier geht. 😄

        Liebe Grüße Christine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s