Schulung

So, ich bin eine ganze Woche in einem Hotel, wo man außer riesigem Frühstücks-Buffet kurz nach neun eine Kaffe/Obst-Pause bekommt, dicht gefolgt von einem 3-Gänge Mittagessen welches abgelöst wird von einer Kaffe/Kuchen-Pause bevor es ein riesiges Buffet zum Abendessen gibt. Wie das Hotel heißt? Schulungshotel der BG. Genau, ich bin auf einer einwöchigen Schulung und da ich zwischen dem vielen Futtern auch noch etwas lernen soll, wird es diese Woche nix mehr mit weiteren Blog-Einträgen. Falls ich es wieder schaffe, am Freitag zurückzukugeln, geht es wieder weiter.

Bis dahin:

Guten Appetit und Wirsing,

Sususi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s