Auf Wiedersehen!

HPIM1553

Heute mußte ich mich von meinen Lieblingsstiefeln verabschieden. Der Reißverschluß ist kaputt gegangen und die Zehen haben sich an einer Seite durchgebohrt. 😦

Diese Schuhe hatte ich immerhin seit, ach, mindestens 1996 und ich habe sie wirklich sehr oft getragen. Wenn man sich mal vorstellt, wie viele Kilometer diese Schuhe in ihrem Leben so gelaufen sind…Dann haben sie jetzt ihre wohlverdiente Ruhe. *g*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s